Diskussionen

Briefkasten. Dringend gesucht!

Da wollte ich die Woche so locker und nebenbei auf dem Weg meine Briefe in den Kasten stecken … Oh Mist, den haben sie wegen der Neugestaltung und anstehendem Umbau für das Ärtzehaus schon abgebaut. Naja, gehen wir halt zur Postfiliale Elbestraße…

Auf dem Weg dorthin kam mir in den Sinn, dass ich eigentlich keine anderen Briefkästen kenne, drum habe ich mich mal auf OpenstreetMap umgeschaut um herauszufinden, welchen denn noch so in der Gegend stehen.

Was soll ich sagen? Ist das wirklich so, dass in der gesamten Weststadt nur noch 3-4 Briefkästen aufgestellt sind?

Also nachdem wir mittlerweile sportliche Gelder für die Briefzustellung zahlen, brauchen wir nun auch noch ein Auto um den Brief einzustecken? Da könnte ich doch auch gleich selber den Brief zustellen…

Wie ist Eure Meinung dazu?

Geben Sie Ihren Kommentar ein:
E K J​ U R
 
  • Zuletzt geändert: 2020-03-06 10:46